MOST BAUUNTERNEHMUNG

Qualität und Teamgeist kommen nicht von alleine

Mitarbeiter

Daher haben wir schon immer großes Augenmerk auf beste Ausbildung gelegt. Viele unserer Mitarbeiter erhalten ihre Ausbildung bei uns selbst als Azubi im kaufmännischen oder technischen Bereich, auch Praktikanten für verschiedene Studiengänge finden in unserem Hause die erforderliche Anleitung. Wir legen ebenso großen Wert auf die qualitativ hochwertige Schulung in den Ausbildungszentren der Bauindustrie, wie auf die Integration der jungen Menschen in unseren Betrieben.

Handwerkliche Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit modernen elektronischen Hilfsmitteln sind Garant für einen sicheren Arbeitsplatz und helfen damit, der Jugend die Zukunft zu sichern.
So erhalten wir uns einen gut ausgebildeten Nachwuchs und gewährleisten Ihnen einen stets leistungsbereiten und qualitätsbewußten Ansprechpartner.
Unser Know-how reicht von der Planung bis zur abschließenden Realisierung des Projekts. Dabei passen wir uns ganz den individuellen Wünschen unserer Bauherren an, bis hin zur Vertragsgestaltung.

Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit für Deutschland: Nachhaltigkeit am Bau!

Damit wollen wir unseren Kunden gegenüber zum Ausdruck bringen, dass alle unserer Mitarbeiter, ganz gleich aus welchem Land sie stammen, sie dennoch alle Ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland haben.
Jeder unserer Mitarbeiter verdient sein Geld in Deutschland, bezahlt in Deutschland seine Steuern, zahlt in das deutsche Sozialversicherungssystem ein und konsumiert in Deutschland und trägt somit einen Teil zu unserem Bruttoinlandsprodukt bei.

Arbeit auf Zeit?

Bei uns kein Thema!
Unsere Mitarbeitern haben alle unbefristete Verträge und erhalten ein für Deutschland auskömmliches Gehalt!
Das sollte im Interesse aller sein.

Nachhaltiger kann man Personalpolitik nicht betreiben!


Kelterstraße 97
73265 Dettingen unter Teck

Tel.:  0 70 21 / 987-0
Fax.: 0 70 21 / 987-222

Email: info(at)most.de